Meet the
experts
kostenlose termine mit unseren social-media- und marketing-profis!
Sarah Kübler
Sarah Kübler hat HitchOn im Jahr 2015 gegründet mit dem Ziel, Marken und Creator schneller zusammenzubringen. Sechs Jahre später folgte die Gründung der Produktionstochter AlwaysOn. Dort entstehen zeitgemäße Inhalte, die zu den Sehgewohnheiten von heute passen: Vertikal oder horizontal, Long- oder Shortform, angepasst für Plattformen, Geräte und Nutzerverhalten.
Wenn Du Support für deine Content-Strategie brauchst, bist du bei Sarah genau richtig!
Moritz Meyer
Moritz Meyer kennt die Medien- und Social-Media-Trends, bevor Du sie kennst! Hat 2009 zum ersten Mal getwittert, war dabei, als die ersten YouTuber in Deutschland eine Million Abonnenten erreichten und das Influencer Marketing erfunden wurde.
Profitiere von mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Medien- und Social-Media-Branche!
Kwink Kurze
Kwink Kurze berät Creator und Marken seit 14 Jahren, wie sie Reichweite auf YouTube aufbauen und vergrößern können. Er kennt die Feinheiten der Algorithmen der Plattform (ja, es gibt mehrere!) und der Video-Optimierung.
Unsere Kunden sagen: „Auf einem Niveau mit den Leuten von YouTube selbst.“
Jane Bekendam
Was haben HitchOn und der gleichnamige Datedoktor aus der beliebten RomCom gemeinsam? Wir finden das ideale Match! Nur bringen wir statt Liebespaaren Brands und Influencer zusammen.
„Dating-Hilfe“ im Influencer-Dschungel leistet Jane Bekendam, von Influencer Kampagnen über Relationship Building bis hin zu komplexen Social-Media-Strategien und Influencer Event Management.
Maria Plotnikova
Maria Plotnikova trifft mit ihren Konzepten ins Schwarze; und wenn es sein muss auch in die Grauzonen. Wenn alle an die Gen Z denken, denkt unsere Content-Strategin mindestens zwei Schritte weiter und dabei um die Ecke.
Mit Maria entschlüsselst Du jede Zielgruppe auf jeder Plattform!
Marius SzynalsKI
Marius SzynalsKI ist Kompass und Machete in einem im KI-Dschungel. Er weiß genau, welche Anwendungen für Künstliche Intelligenz wirklich was bringen; und um welche man besser einen großen Bogen macht.
Mit ihm behältst Du die Orientierung, selbst, wenn du den Bot vor lauter Prompts nicht siehst.