3

Junior Analyst

Yetkin Göcmen

+49 (0) 6131 20 77 00 6

󢜉

Junior Analyst

Yetkin Göcmen

+49 (0) 6131 20 77 00 6

󢜉

Als Junior Analyst hat Yetkin seit April 2023 die YouTube Kanäle unserer Kund:innen mit all seinen analytischen Fähigkeiten im Blick. Neben Content-Management-Systemen, Rights- und Asset-Management sowie Reportings gehört auch die Arbeit rund um Content-ID und YouTube Analytics zu seinem Aufgabenbereich.

 

Yetkin startete schon im September 2021 bei HitchOn als Trainee. Hier lernte er die unterschiedlichsten Abteilungen und Aufgaben bei HitchOn kennen: Vom Influencer Marketing über die Social Media Beratung bis hin zur Texterstellung. Schlussendlich hat ihn der Bereich YouTube und Content-ID gefesselt.

 

Yetkins Zeit in Tokyo und die Liebe zu der Metropole hat auch seine persönlichen Interessen in Bezug auf Social Media geprägt. So schaut er beispielsweise gerne Daily-Vlogs von japanischen Content Creator:innen – vor allem der Kanal @SolLife, auf dem eine junge Koreanerin ihren Alltag zeigt, hat es ihm angetan.

 

In seiner Freizeit beschäftigt sich Yetkin gerne mit Popkultur, egal ob Filme, Gaming oder Musik. Außerdem verfolgt er E-Sports, fotografiert und spielt gerne Fußball.