3

Junior Influencer Marketing Managerin

Valentina Schmidt

+49 (0) 152 249 306 97

󢜉

Junior Influencer Marketing Managerin

Valentina Schmidt

+49 (0) 152 249 306 97

󢜉

Nach dem Abitur arbeitete Valentina eine Zeit lang als Flugbegleiterin und lernte die Welt von oben kennen. Jedoch musste Valentina feststellen, dass dieser Beruf trotz ihrer Liebe zum Reisen nicht so gut zu ihr passte. Aus diesem Grund entschied sie sich dazu, zunächst ein Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel zu sammeln bevor sie eine Ausbildung zur „Kauffrau für Marketingkommunikation“ begann. Als sie Anfang 2022 ihre Ausbildung abgeschlossen hatte, schaute sich Valentina nach einer neuen Herausforderung um und wurde bei HitchOn fündig. Nun arbeitet sie als Junior Campaign Managerin im Influencern Marketing bei uns.

 

Valentina ist ein Organisationstalent. Sie schafft für jedes Chaos Struktur und organisiert Projekte und auch ihren Arbeitsalltag bis ins kleinste Detail. Aus diesem Grund findet sie so einen großen Gefallen am Projektmanagement, da sie sich hier voll ausleben kann in ihrer Planung. Genau diese strukturierte Arbeitsweise und ihrer Zuverlässigkeit schätzen ihre Kolleg:innen sehr an ihr.  

 

Valentinas zweite Leidenschaft ist Fashion. Auf Instagram verfolgt sie den Fashion- und Beauty-Content von @amelie_weissenberger und holt dort gerne Inspiration für eigene Outfits. Außerdem liebt Valentina es, nach neuen Fashiontrends zu suchen.