3

Geschäftsführer

Thomas Hohmann

+ 49 (0) 6131 2077 006

+49 (0)172 9418 729

󢜉

Geschäftsführer

Thomas Hohmann

+ 49 (0) 6131 2077 006

+49 (0)172 9418 729

󢜉

Thomas war von Anfang an bei HitchOn dabei und kümmert sich seither um alle Verwaltungs-, Personal- und Finanzthemen. 2022 wurde er vom Prokuristen zum Geschäftsführer ernannt.  

 

Thomas ist unsere Schnittstelle zu den Finanzämtern und der Steuerberatung und verwaltet die Buchhaltung. Auch die Verantwortung für die IT ist bei Thomas angesiedelt. Er ist unter anderem zuständig für die technische Büroausstattung und hilft auch bei Rückfragen aus dem Team gern weiter.   

 

Als begeisterter Sportler geht Thomas regelmäßig joggen oder spielt Tennis. Für Fußball interessiert er sich ebenfalls und ist daher nicht selten im Stadion anzutreffen.