Newsletter: On the Move

HitchOn News · 15. Dezember 2022

Die Branche ist in Bewegung… und wir sind es auch

Das Jahr 2023 rückt immer näher, deswegen haben wir uns in Ausgabe 8 unseres Newsletters gefragt, welche Entwicklungen und Learnings in der Branche uns auch im nächsten Jahr begleiten werden.  

 

Sozialer Zusammenhalt und Purpose war bei uns dieses Jahr DAS Thema schlechthin. Die heutige Jugend ist informiert, engagiert und setzt sich für Themen ein, die von globaler Wichtigkeit sind. Deshalb haben wir gemeinsam mit Horizont eine Kolumne zu Purpose Influencern erstellt, die fünf Creators zeigt, die zu bestimmten Themen Content kreieren und damit positiv herausstechen. 

 

Die richtige Zusammenarbeit mit Creatorn ist besonders wichtig. Wie können wir die Talente unterstützen, schulen und bestmöglich auf ihrem Weg begleiten. 

 

YouTube ist, was horizontalen, longform Content angeht, die Plattform Nummer 1 und vor allem für Gen Y und Z die erste Anlaufstelle für unterhaltsamen und edukativen Content. Unser Head of Content Kwink Kurze erklärt in einem kurzen Interview wie die Plattform auch nach 15 Jahren in Deutschland noch ganz vorne ist. 

 

Lust auf mehr? Dann schreib an Mariell Schakols, um dich zum Newsletter anzumelden.

Download