Newsletter: On Creator

HitchOn News · 12. April 2023

Corporate Influencer: Wie wir Mitarbeitende zu Botschafter:innen machen!

In Gesprächen zum Thema Corporate Influencer begegnen uns immer wieder Vorurteile und offene Fragen und genau um diese geht es in der Ausgabe 9 unseres Newsletters.

 

Wir denken, Corporate Influencer sind wichtig und werden perspektivisch sogar noch an Bedeutung gewinnen. Denn die Authentizität, Glaubwürdigkeit und Sachkenntnis der eigenen Mitarbeitenden ist im Marketing nicht ersetzbar. Dank der Corporate Influencer haben Menschen außerhalb des Unternehmens Gesichter und Persönlichkeiten, die sie der Marke zuordnen können. 

In unserem Newsletter räumen wir einmal mit den typischen Vorurteilen auf und zeigen viele Beispiele, wie Corporate Influencing funktionieren kann.  

 

Lust auf mehr? Dann schreib an Mariell Schakols, um dich zum Newsletter anzumelden.

Download